Operations & Support

Betrieb und Unterstützung für Ihre Technologien

Milos Uzelac

Milos Uzelac

Support Manager

Hallo, mein Name ist Milos Uzelac. Ich bin der Support Manager und zuständig für den optimalen Ablauf im Managed Service und Support. Unser Service Team kümmert sich sofort um ihr Anliegen, stellt fest, wo der „Schuh drückt“ und leitet die Ergebnisse direkt an unsere jeweiligen Spezialisten weiter.

Das Team:

Mit Herzblut unterwegs für unsere Kunden! Wir sind ein junges Team. Aber schon mit viel Erfahrung.

Milos Uzelac

Milos Uzelac

Managed Service Support

Boris Vukovic

Boris Vukovic

Managed Service Support

Bojan Pupavac

Bojan Pupavac

Managed Service Support

Nemanja Milovanovic

Nemanja Milovanovic

Managed Service Support

Die IT in den letzten Jahren

Die Informationstechnologie (IT) hat sich in den vergangenen Jahren zu einem wichtigen Bestandteil in nahezu allen Unternehmen entwickelt. Dabei hat sich die IT von einfachen Tabellenkalkulations- und Textverarbeitungsprogrammen zu einem Medium aufgebaut, das ein Unternehmen in nahezu allen Geschäftsprozessen unterstützt, Unternehmen leistungsfähiger werden lässt und in vielen Fällen bestimmte Geschäftsprozesse überhaupt erst ermöglicht. Viele Arbeitsabläufe sind ohne IT heute nicht mehr denkbar. Die IT liefert dabei die Möglichkeiten, diese Prozesse zu entwickeln, zu steuern, zu kontrollieren und zu verbessern.

SUMMITIZE Operations & Support

SUMMITIZE unterstützt Sie mit Support und Betriebsleistungen verschiedener Hersteller.

Im 1st Level Support, der vorzugsweise „remote“ erfolgt, agiert SUMMITIZE für Sie als

  •  Single Point of Contact
  • mit hervorragenden Deutsch- und Englischkenntnissen sowie weiteren Fremdsprachen auf Anfrage
  • hoher 1st call Resolution Rate

Im 2nd Level Support bestehen weitere Möglichkeiten, Ihren Support mit unseren Leistungen zu ergänzen

  • Einfache Kopplung an Ihr Ticket System (z.B. Remedy)
  • Übernahme und Lösung von komplexen Anfragen
  • Maintenance, Problem Management, Change Management / Service Transition

Koordination des 3rd Level Supports (zumeist Hersteller).

Leistungen / Funktionen

Service Desk
Wahlweise als Ergänzung zu Ihrem eigenen oder als komplette Übernahme Ihres IT Service Desks zur Annahme von Störungen, zur Auskunftserteilung oder zur Anwenderunterstüztung.
Technical Management
Die Verfügbarkeit und Bereitstellung von Kolleginnen und Kollegen mit geeigneten Skills zum Unterhalt von Komponenten sowie zur Diagnose im Fehlerfall (Break & Fix).
Application Management
Unterstützung beim Management von Applikationen über den ITSM Lifecycle vom Design über die Transition bis hin zum Operations.
IT Operations Management
Übernahme des IT Tagesgeschäfts: Kontrolle und Überwachung, Datensicherung, Reporting sowie Wartung der IT Infrastruktur.

Wobei dürfen wir Sie unterstützen?

Schreiben Sie uns. Völlig unverbindlich und vertraulich. Garantiert.

14 + 8 =